Verleihung des Beruftstitels OSR an Frau Direktor Ilse Hahn
 

Der Bundespräsident verlieh den Titel Oberschulrätin an die Direktorin der NNÖMS Frau Ilse Hahn.
Das Dekret wurde Frau Dir. Ilse Hahn von Bezirksschulinspektor Wolfgang Schweiger im Rahmen einer würdigen Feier in der NMS Krummnußbaum überreicht. Die Feier wurde von Schülerinnen und Schülern der NMS musikalisch und künstlerisch gestaltet. Bgm. Bernhard Kerndler und Bgm. Gabriele Kaufmann als Schulerhalter der NMS Krummnußbaum gratulierten Dir. Ilse Hahn herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankten sich für ihr Engagement in der Neuen Mittelschule. Unter den Ehrengästen waren u.a. Pfarrer Mag. Leopold Pitzl, VizeBgm. Andrea Eichinger, VS-Schulleiterin Ursula Karner und VS Dir. Willhelm Ziegler (VS Golling), Johann Forsthofer (Personalvertretung), sowie Elternvertreterin Radka Höllmüller.